theaterliebe

Der Weg zu meinem Traum
 
 

Über

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein Mädchen, 18 Jahre alt und bin gerade fertig mit dem Abitur. Wobei wir auch schon beim Thema sind. Was mache ich nur nach dem Abi??? Mein absoluter Traum ist es, Kostümdesign zu studieren und nach dem Studium an einem Musicaltheater zu arbeiten. Ja, leichter gesagt als getan. In meinem Blog geht es also darum, ob und wenn ja wie ich meinen Traum erreichen werde. Klar wird es auch andere Beiträge geben über Dinge, die mir eben durch den Kopf gehen. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: Phil Collins
James Arthur
Lieder: Sämtliche Musical Songs
Impossible
Sendungen: Grey\'s Anatomy
Filme: Step up
Street dance
Bücher: Ein ganzes halbes Jahr
Autoren: Jojo Moyes
Sportarten: Karnevalistischer Tanzsport
Hobbies: tanzen
nähen
malen
zeichnen
lesen



Mehr über mich...



Werbung