theaterliebe

Der Weg zu meinem Traum
 
 

Ohrwurm

Den ganzen Tag geht mir schon das Lied "Wie Sonne und Mond" aus dem Musical Tarzan durch den Kopf. Ich finde die Stelle als Kerchak und Kala sooo perfekt zusammen singen total schön. Also tanze ich vorhin laut singend durch unser Haus. Der erste der mich ausgelacht hat war natürlich mein Dad. Aber der Abschuss war, als ich danach den Briefkasten geleert habe und mein Nachbar grinsend auf mich zukommt, "schön hast du vorhin gesungen" :im Erdboden versink:. Ich sage über mich selbst immer, ich könne echt nicht gut singen aber dafür laut.

9.6.15 22:07

Letzte Einträge: Ich bin die,..., Mein persönlicher Musicalsommer 2015, Surfspirit, Modeschule Eintrag 1, Blogpause

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen