theaterliebe

Der Weg zu meinem Traum
 
 

Kleine Lebenskrise to go

Schon wieder eine Absage! Ohne jegliche Begründung. Sie wollen mich nicht ganz einfach. Nicht mal ein Vorstellungsgespräch. Nicht mal eine Chance zu zeigen, wer man wirklich ist. Und dann bekommt man allen Ernstes gesagt, naja du bist halt nur eine mittelmäßige Abiturientin. Ja danke auch das hilft mir jetzt echt weiter. Ein 2,....- Schnitt ist ja auch so furchtbar schlecht, ist klar. Naja ich muss jetzt auf jeden Fall weiter warten. 2 Möglichkeiten sind noch offen, mal sehen. Selbstverständlich bin ich immer weiter auf der Suche nach Ausbildungsplätzen etc. Leider hat nicht mal die Agentur für Arbeit irgendwelche relevanten Plätze offen.

11.6.15 13:54

Letzte Einträge: Ich bin die,..., Mein persönlicher Musicalsommer 2015, Surfspirit, Modeschule Eintrag 1, Blogpause

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen