theaterliebe

Der Weg zu meinem Traum
 
 

Sommer, Sonne, Tanzen

Ich glaube ich hatte noch nie so viel Zeit für mich wie momentan. Jeder sagt, dass die Zeit nach dem Abi die schönste des Lebens ist und ich muss sagen es stimmt. Aber was macht man denn den ganzen Tag? Lange ausschlafen, sonnen, lesen, nähen, tanzen. Abends gehe ich immer noch zum Theorieunterricht in die Fahrschule. Ich möchte ja schließlich bis zu meinem 18. meinen Führerschein haben. Hier hat es momentan ca 30 º und ich habe mir schon den zweiten Sonnenbrand eingefangen. Ich schaue mich gerade nach last minute Urlaub um, man gönnt sich ja sonst nichts

16.6.15 16:13

Letzte Einträge: Ich bin die,..., Mein persönlicher Musicalsommer 2015, Surfspirit, Modeschule Eintrag 1, Blogpause

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen