theaterliebe

Der Weg zu meinem Traum
 
 

Mein persönlicher Musicalsommer 2015

Als riesiger Musicalfan freue ich mich natürlich sehr, dass ich diesen Sommer gleich vier Musicals sehen kann. In Tarzan war ich ja bereits. Übermorgen kommt dann die Schatzinsel dazu, mein Abigeschenk von meiner Patin. Ich werde euch selbstverständlich davon berichten. Im August geht's dann mit einem Freund ab für drei Tage nach Hamburg. Da muss natürlich Phantom der Oper dabei sein. Ich freue mich schon riesig darauf. Für Elisabeth haben wir noch keine Karten aber auch da werde ich mit zwei Freunden hinfahren. Das wird so toll. Gerade ich als mega Sissi Fan.... Ich singe zu Hause nur noch diese Lieder. "Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie's mir gefällt...." ♡

20.7.15 22:19

Letzte Einträge: Ich bin die,..., Surfspirit, Modeschule Eintrag 1, Blogpause

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen