theaterliebe

Der Weg zu meinem Traum
 
 

Absolut glücklich

Hey ihr Lieben!
Erstmal sorry, dass ich solange nichts geschrieben habe, aber ich hatte den tollsten Urlaub meines Lebens. So jetzt zur eigentlichen Nachricht: Ich wurde an der Modeschule Nürnberg aufgenommen ♡. Im September geht's los und ich freu mich schon riesig. In meinem Urlaub hab ich auch zwei Jungs aus Nürnberg kennen gelernt, mit denen ich mich angefreundet habe. Dann kennt man zumindest schon mal jemanden. Die nächsten drei Wochen bis zu Schulbeginn werden sich bestimmt ewig ziehen. Evtl ist es eine Überlegung wert sich eine WG in Nürnberg zu suchen, dann muss ich nicht jeden Tag um fünf Uhr mit dem Zug fahren. Mal sehen. Nächste Woche geht's erstmal für drei Tage nach Hamburg in Phantom der Oper *-*

22.8.15 13:30

Letzte Einträge: Ich bin die,..., Mein persönlicher Musicalsommer 2015, Surfspirit, Modeschule Eintrag 1, Blogpause

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (23.8.15 21:20)
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende.


theaterliebe / Website (23.8.15 21:21)
Dankeschön Pascale


Nena (24.8.15 10:02)
Hey, ich gratulier dir und freu mich total für dich!!
Ich habe dir wirklich die Daumen gedrückt, dass dein Wunsch von der Modeschule Realität wird und siehe da, es hat funktioniert

Genieß deine vorerst letzte freie Zeit und schönes Wochenende.

Liebste Grüße, Nena


theaterliebe / Website (24.8.15 12:42)
Danke Nena Das ist ja wirklich total süß von dir.
Liebste Grüße zurück
Theaterliebe


Pascale (24.8.15 20:09)
Gehst Du gern in die Oper? Meine letzte Oper war das "Rheingold" von Richard Wagner
LG


theaterliebe / Website (24.8.15 20:17)
Ich bevorzuge Musicals und Schauspiel aber ich bin auch nicht abgeneigt gegen Oper

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen