theaterliebe

Der Weg zu meinem Traum
 
 

Modeschule

Hallo ihr Lieben! Der Blog soll sich ja hauptsächlich darum drehen, wie es jetzt mit meinem Traumberuf weitergeht. Da ich jetzt ab dem 15.09.15 die Modeschule besuchen werde, wollte ich mal kurz nachfragen ob ihr Wünsche habt, über was ich so berichten soll? Wenn ja, dann schreibt es einfach in die Kommentare. Ich bin schon total gespannt auf meinen ersten Schultag, auf meine neuen Klassenkameraden und darauf wie alles laufen wird. Ob man tatsächlich bei Null anfängt, wie es mein Papi so schön gesagt hat, mit Topflappen nähen Ich darf alle während der Ausbildung hergestellten Arbeiten behalten und hoffe, dass ich mich selbst überraschen kann. Ich bin sicher, dass es anfangs ganz schön hart werden wird, jeden früh um 4:30 Uhr aufzustehen, um pünktlich um 8 in der Schule zu sein. Ich weiß auch noch gar nicht wann die Schule dann immer aus ist und ob sich das Ganze überhaupt mit meinen Hobbys vereinbaren lässt. Aber das werde ich alles noch erfahren. Ich freue mich jedenfalls total auf diesen neuen Lebensabschnitt. Liebe Grüße

2.9.15 12:42

Letzte Einträge: Ich bin die,..., Mein persönlicher Musicalsommer 2015, Surfspirit, Modeschule Eintrag 1, Blogpause

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (30.9.15 19:31)
Ich bin gespannt auf viele neue Einträge, wie es Dir in der Modeschule gefällt.
LG
:-)


theaterliebe / Website (30.9.15 19:48)
Hallo ich habe momentan ziemlich Stress aber bald gibt's Neuigkeiten! Eins kann ich aber schon mal sagen es gefällt mir super! Liebe Grüße


Pascale (14.10.15 19:27)
Klingt doch gut:-)
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen