theaterliebe

Der Weg zu meinem Traum
 
 

Modeschule Eintrag 2

So ihr Lieben! Da mein Eintrag, den ich gerade schon geschrieben habe plötzlich weg ist, muss ich mich jetzt etwas kürzer fassen. Muss ja dann ins Bettchen. Ich möchte euch ein paar Sachen zeigen, die wir diese bzw letzte Woche gemacht haben. Als erstes haben wir in Darstellungstechnik gelernt, wie man die Gesichter und Hüte von Modefigurinen zeichnet. Außerdem durften wir das letzte Mal mit den Copicmarkern etwas experimentieren . In Gestaltung und Konstruktion haben wir gelernt wie man Schnitte von aufgesetzten Taschen mit Kellerfalte konstruiert und bemaßt. Und in Fertigung haben wir uns zeitweise dem Verstürzen von Taschenklappen gewidmet und unser Basistraining fortgesetzt.

18.10.15 21:44

Letzte Einträge: Ich bin die,..., Mein persönlicher Musicalsommer 2015, Surfspirit, Modeschule Eintrag 1, Blogpause

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


theaterliebe / Website (18.10.15 19:46)
Und nächstes Mal schaff ich es vll auch, dass die Bilder eine anständige Größe haben


Pascale (18.10.15 20:24)
Super schöne Bilder und interessante Einträge:-)
Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen