theaterliebe

Der Weg zu meinem Traum
 
 

Modeschule Eintrag 3

Hallo ihr Lieben! Hier kommt wie versprochen der nächste Wochenrückblick. Wir haben diese Woche einige Schulaufgaben genäht. Außerdem begannen wir mit einer kleinen Werkzeugtasche. Darauf soll eine Applikation in Form einer Rose kommen. In Darstellungstechnik starteten wir damit unser Workbook zusammen zu bauen. Dieses Buch wird uns die nächsten drei Jahre begleiten. Es kommen die verschiedenen Stoffe hinein, mit denen wir arbeiten. Dazu werden dann persönliche Notizen geschrieben. Wir bekamen auch die Ex von letzter Woche zurück (Note 1). Ich möchte euch einen Teil daraus zeigen. Nächste Woche kommen jetzt einige Kurzarbeiten und Exen auf mich zu. Weiterhin werden wir die Letzte der neun Schulaufgaben bis zu den Herbstferien nähen. Ich bin schon sehr gespannt, was die Woche sonst noch bringt.

25.10.15 18:30

Letzte Einträge: Ich bin die,..., Mein persönlicher Musicalsommer 2015, Surfspirit, Modeschule Eintrag 1, Blogpause

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (25.10.15 23:13)
Das sind wirklich sehr schöne und kreative Arbeiten.
Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen